Unsere Entstehungsgeschichte ...                                
.....ich bin eine gebürtige Seekirchnerin aus dem Salzburger Land.
Schon als kleines Mädchen entdeckte ich die Freude am Nähen und Handarbeiten. Es war bald klar, dass ich einen Weg in diese Richtung einschlagen werde. Nach meiner Ausbildung zur Schneiderin und meiner Mutterzeit bot sich 2005 die Gelegenheit in die Selbständigkeit zu gehen. Ich habe die Handarbeitsecke in Seekirchen übernommen.
Mir wurde Tradition immer wichtiger und mit unserer Stutzenstrickrunde ging der Weg weiter. Anfang 2020 stand eine berufliche Veränderung ins Haus. Ich entschloss mich meinen Laden zu schließen und meine ganze Leidenschaft aber trotzdem weiterzuleben.
Nun, hier ist das Ergebnis, meine neuer Online-Shop...
                                                Sekkebea.at
            (ursprünglich Mundartbezeichnung des Schafes - SockenBär)
Ich möchte hier traditionelles, vielleicht auch schon vergessenes, wieder in Erinnerung bringen.
Also, viel Spaß beim Stöbern, ich freue mich auf Euren Besuch im Shop und die eine oder andere Bestellung,
Eure Ursula